Raum.Freunde von Contur® setzen dein Zuhause als Wohlfühlort in den Mittelpunkt. Dort wo du du selbst sein kannst, wo du keinen Regeln folgen musst und wo du dich zurückziehen kannst, wann immer dir danach ist – Um diesen Wohlfühlort zu gestalten wie es dir gefällt, sind die Raum.Freunde die perfekten Möbel. Sie sind für dich wahre Freunde in deinem Zuhause. Keine Freunde wie in den vielen sozialen Netzwerken der heutigen Zeit. Nein! Echte Freunde, die dich so nehmen wie du bist und immer für dich da sind, wenn du sie brauchst. Dabei ist jedes Möbelstück so einzigartig wie du selbst. Entdecke die Charakterzüge deines Lieblingsstücks von Contur® Raum.Freunde und finde dich selbst in deinen Möbeln wieder. Denn kein Leben ist wie das andere. Warum solltest du dann dein Zuhause einrichten wie jeder andere?


Die Wohnmöbel von Contur® Raum.Freunde sind Liebeserklärung an die heutige Zeit. Einer Zeit in der alles möglich wird, wo Individualität die Einrichtung erobert. Nicht ist gleich: Es lebt das geerbte Möbel gut neben einem ultramodernen Designer-Schrank oder die Stehlampe vom Flohmarkt gesellt sich perfekt zum neuen Lounge-Sofa, als Bühne für die eigene Inszenierung.

Die Raum.Freunde Kollektion ist keine Frage des Alters, sonders eher die eines Lebensgefühls. Ein Gefühl nach Heimat und Geborgenheit in einer Welt, in der alles vernetzt, aber häufig auch oberflächlich wirkt oder ist. Kein Wunder, dass wir da alle was vermissen, was uns erdet und ohne Hintergedanken versteht – Echte Freunde. Das war die Motivation, die Möbel Raum.Freunde ins Leben zu rufen. Eine Kollektion von Solitären, die sich durch ihre Art anpassen, unterordnen oder auch mal die Führungsrolle übernehmen. Sofas, auf die du dich fallen lassen kannst, Sessel, die dich so nehmen wie du bist und Esstische, die dir jeden Tag Freude schenken. Die Raum.Freunde Möbel sind immer multifunktional, lässig, kompatibel und wenn es sein darf, systematisch.

Sander Einrichtungen

Gördelingerstr. 6–7

38100 Braunschweig


Öffnungszeiten

Montag Termine nach Vereinbarung, Beratungstag, auch bei Ihnen zu Hause


Dienstag bis Freitag 10 bis 19 Uhr


Samstag 10 bis 16 Uhr

Scroll to Top